Kindergarten für Verwirrte …

Also entweder bin ich im falschen Film, oder seit neuestem schlägt hier Spam von Kindergartenkindern auf. Wer vor ca eineinhalb Stunden mein Blog gelesen hat, hat ein paar nette Kommentare wie diesen gefunden:

spam_comment.png

Von der nicht vorhandenen Rechtschreibung mal abgesehen: was will man damit bezwecken? Von der selben IP kamen auch noch Statements wie: HP weg sonst HP-Sperre *kopfkratz*. Na da bin ich gespannt, wie mir jemand mein Blog sperren will :D. Am besten mal beim Hoster anrufen und sich darüber beschweren, was über deren Server veröffentlicht wird. Ich hoffe mein Webhoster wird mir meinen Webspace nicht kündigen *SCNR* :P.

21 Gedanken zu „Kindergarten für Verwirrte …

  1. Ok – „einmal herzhaft Lachen“ kann ich von der „today’s to-do-list“ streichen. Was wäre das Internet nur ohne diese Kids?

  2. Na, da bin ich ja schon fast beruhingt, dass es nicht nur in meinem Blog solche tollen Kommentare gibt 🙂

  3. Ich glaube – ich muss mir nen T-Shirt drucken:
    HP weg sonst HP-Sperre

    …macht sich sicher gut.

    Aber: Ob ich dann wohl Lizenzgebühren gen Tastrup schicken muss? 😉

  4. „Beim Hoster anrufen“ – der war geil. :mrgreen:

    Ganz normaler Irrsinn – auf solche Leute trifft man überall. Gar nicht erst ignorieren. *g*

  5. 😀
    Der Kleine hat’s einfach drauf (besser als jedes Kabarett).
    Aber eines muss man ihm lassen, höflich war er, er hat sich mit „LG“ verabschiedet.

  6. Ich nehme an der Besucher bezieht sich auf Jürgen’s Faible für ‚korekte deitsche Orttografie‘.

    Wenn man nun Deutsch (oder Englisch) nur teilweise kann hat man natürlich schlechte Karten bei UTTX gehabt. Ich nehme an UTTX wird durchaus auch seinen internationalen Anteil von Kunden gehabt haben und wenn man nun seinen Supportrequest (mehr oder weniger unabsichtlich) ins etwas unkorrekten Deutsch geschrieben hat (und dann einen DJ Kommentar á la „Schreiben Sie das richtig, sonst sag ich gar nichts … Regeln und so …“) kann man schon mal einen höheren Blutdruck kriegen.
    Vor allem wenn’s keine böse Absicht ist sondern einfach ein Defizit in einer Fremdsprache.

    Gut bei DEM Kommentar hat wahrscheinlich auch noch die Jugend (ich hoffe mal …) des Posters mitgeholfen 🙂

  7. LOL

    Ist ja auch eine Werbung (der Spam) konnte es mir nicht verkneifen mal einen Besuch dort zu machen – und was sehe ich auf der ersten Seite (unter ‚Bosse‘):

    „Ihr auf der hp haben Andy,Philip,Alex,Chris das sagen amcht keine akcke sonst ip ban“

    Angst !

    Aber ich würde denen keine Absicht, sondern nur mangelde Deutschkenntisse unterstellen …

  8. Ich würd auch gern ein paar Kiddis auf meinem Blog haben dann müsste ich selbst Garnichts mehr schreiben um die Besucher „amüsieren“ zu können, damit hätte man mehr Hits und dann noch ein bisschen Werbung rauf und schon wär ma reich *atomrofl*

  9. Wenn man die News auf deren HP liest, dann kriegt man doch Magengeschwüre:

    Wir krigen einen Vserver Aber nur für arbeiten nicht so Bitte haen sie verstägnis wegen der datein

    Demnächst auf SkyNews: In Afghanistan wurden 3 Menschen durch einen verunstalteten Satz erschlagen!

    😀

  10. Ach komm – der hat’s doch bestimmt nicht böse gemeint – Er hatte sich bestimmt gerade über etwas gefreut und wollte und wollte dieses Gefühl der Hoffnung mit uns teilen, daher hat er einen Post gemacht damit alle Lachen können. 😛

    MfG Düsi
    (Anti-Grammatik-Fan xD)

  11. es ist auch lustig wie über mein kumpel redet den gib ich mal den link
    aber ich muss auch lachen:)

  12. HEHE danke da is der richtige interpret dieses comments!!!
    Chris mein Name!!
    Und bin schon lange raus ausm kindergarten. bin 14 🙂
    Sry war vl bissl hart des kommentar aber regt euch net über meine grammatik auf!!
    …die is richtig deutsch!!!
    man [clan] hat echt schon schlechtes image 🙁
    mfg Chris

  13. Willst du dich jetzt auf einmal entschuldigen?
    Jetzt kommt er reumütig angekrochen?
    Und [clan-des-users] gibt’s auch nicht mehr?
    Hastes aufgegeben?
    Naja, wie auch immer. 😉

  14. was ich hab mich net entschuldigt!!
    ihr geht mir noch immer am arsch mit diesem topic!!!

Kommentare sind geschlossen.