24 Gedanken zu „Wieder da …

  1. *freu*

    „Es funktioniert zwar noch nicht Alles so wie ich will“
    werd nicht unverschämt es funktioniert, das reicht..
    😀

  2. Schau ma‘ mal … was aus meinem guten alten „http://myplace.uttx.net/vaf/postracker/“ geworden ist 😉

  3. Jetzt sind die PHP-Fehler weg :D. Es geht also erfreulicherweise voran.
    @sensation: Ich habe nie erwähnt, dass schon alles fertig sei. Mich hat es nur gewundert, dass der Blog von Jürgen und auch andere Seiten ohne Fehler angezeigt werden.

  4. Bei mir funktioniert noch gar nichts. Ich reloade seit heute Nachmittag alle paar Stunden mal – bisher mit einer Meldung: Konnte keine Verbindung zum Server aufbauen (bitte überprüfen Sie die Internetleitung…)

  5. Hmm, ich denk mal wenn Jürgen komplett mit den Arbeiten fertig ist, schreibt er einen Beitrag hier in seinem Blog bzw. benachrichtigt uns per Mail.

    Ich will jetzt nicht ungeduldig wirken, nur trotzdem interessiert es mich Jürgen.

    Wahrscheinlich arbeitest du noch daran, nur falls nicht, z.B. http://htl22.at/bash sieht aus wie vorher sprich keine Fehlermeldungen, nur dann mein WordPress Blog http://htl22.at ist etwas „neu gestaltet“.

  6. Philipp hat Recht, im Moment ist alles noch eine große Baustelle und ich arbeite mit Hochdruck am neuen System, damit wir diese Woche noch online gehen können. Dein Blog habe ich übrigens von den hässlichen Fehlermeldungen befreit ;).

  7. Naja, so einfach ist das nicht. Ich muss ein komplett neues HTTP-System entwickeln (diesmal ohne Frontend-Proxy). Gleichzeitig, muss ich alle Domains und Hosts portieren, damit diese Apache 2.2 kompatibel sind.

  8. Ok, darfst dich dann aber ned wundern, wenn wieder alles platt ist. 😛

  9. wirds dann bei zeiten ein rundmail geben wenn alles soweit passen sollte? bei mir schaut das noch nicht ganz fertig aus, keine ahnung woran’s liegt 🙂

Kommentare sind geschlossen.