Ebay, langsame Verkäufer und meine Nerven …

Grundsätzlich kaufe ich bei Ebay, wenn ich weiß, dass ich dort etwas viel (!) günstiger bekomme. Als Paypal-Verweigerer bleiben mir nur die Bezahlmöglichkeiten Nachname und Überweisung, wobei Überweisungen (vorab) hier natürlich überwiegen.

Am 11.06. habe ich einen Artikel ersteigert. Binnen einer Stunde nach Auktionsende habe ich eine Mail erhalten, wohin ich die Knete das Geld überweisen soll. Das Geld habe ich noch am selben Tag überwiesen. Seitdem ist Funkstille. Gestern Mittag habe ich dem Verkäufer eine Mail gesendet, ob er denn das Geld schon erhalten hat (Hinweis: es ist ein gewerblicher Verkäufer). Und? Nichts! Keine Reaktion. Nicht die geringste. Solche Leute gehen mir gewaltig auf den … Nerv. Und nun? Nun kann ich dem Verkäufer erneut kontaktieren und muss damit drohen, vom Kaufvertrag zurück zutreten (damit sich dieser wenigstens irgendwie meldet), da ich bei meiner Bank nur 14 Werktage Zeit habe, eine Auslandsüberweisung zurückbuchen zu lassen :(. Solche Leute nerven gewaltig *grml*.

22 Gedanken zu „Ebay, langsame Verkäufer und meine Nerven …

  1. Sei froh, dass du Überweisungen überhaupt stornieren kannst. In D ist eine Stornierung imo nur bei Abbuchungen möglich. Nicht bei selbst in Auftrag gegebenen Geldausgängen. Da muss man dann halt sehen, wie man sein Geld wieder bekommt.

  2. .oO(Betreuerin?) Also ist doch was an dem Gerücht, dass Admins unter ständiger Aufsicht sind? 😀

  3. OK wenn Jürgen eine Betreuerin hat, ist Mia bestimmt nicht ones Freundin, sondern seine Betreuerin. Könnte ja verstehen, dass one das lieber unter Freundin laufen lässt. Wäre mir persönlich auch unangenehm 😀

  4. Klar, wir betreuen so nebenher den Jürgen. Läuft unter „Irrsinnsprojekt online“ :mrgreen:

  5. naja… ich bin halt einfach zu jung und knackig für den jürgen *fg* 😉

    hmmmm… mal schaun was sonst noch für männer rumlaufen 🙂

  6. a wüllst den west beleidigen oder wie??? 🙂

    ps: glaubst i find keinen oder was….du bist meine allerletzte hoffnung *hahaha*

  7. @Tintifax

    Tu da ned dumm reden, sonst darfst dir das NT selber einbauen. 😀

    Sei froh, dass dir ne junge hübsche Freundin deine Windeln wechselt. 😀 😀

  8. @west: magst net du den jürgen mal für ein, zwei wochen übernehmen :)?

  9. @Nicole

    Einem hübschen Mädel wie dir könnte vermutlich kein Mann einen Wunsch abschlagen…aber…ähm…den Jürgen…tut mir leid… 😀 😀

  10. @west: naja so hübsch bin ich dann ja wohl doch nicht, denn da jürgen findet seinen computer doch noch immer hübscher….
    irgendwas passt da wohl gewaltig nicht :O
    *g*

  11. achja…sei mal nicht so… so schlimm ist er doch gar nicht *grins*

  12. @SatanClaus In meinem Esszimmer.

    @west Pscht.

    @Nicole Pscht.

    Nachdem hier eine Hetze gegen mich läuft, deaktiviere ich die Kommentarfunktion für diesen Blogpost mal vorsorglich ;).

Kommentare sind geschlossen.