Shop, Rückzahlung und Erklärung …

So, nach mehreren E-Mails mit der Geschäftsführung habe ich soeben mein Geld via Paypal zurück erhalten. Ich muss zugeben, die Herrschaften waren äußerst freundlich und korrekt und haben nach meinen Mails sofort den gesamten Betrag rückerstattet.

Ob die Erklärung, dass das Shopsystem derzeit div. Fehler hat, glaubhaft ist oder nicht ist mir eigentlich egal – es wurde mir gegenüber korrekt und fair agiert und ich habe mein Geld zurück bekommen.

3 Gedanken zu „Shop, Rückzahlung und Erklärung …

  1. Anderswo mit Express bestellt und sollte Freitag bei mir eintreffen. Wenn nicht ärgere ich mich wie gewohnt, wurde aber zumindest nicht um ~300 Eur erleichtert.

    Weißt eh wie das: als Firmen-Scherper für alles und jeden sitzt das Geld nicht so locker 😛 .

Kommentare sind geschlossen.