500 Blogposts, 872 Tage und 2.389 Kommentare …

Als ich am 28. November 2006 mit diesem Blog hier startete, dachte ich nicht, dass ich es so lange weiterführen werde ;). Zumindest ist momentan noch kein Ende in Sicht. Meine Meinung gebe ich hier ja bekannterweise gerne zum Besten – auch wenn sie nicht jedem gefällt und ich immer wieder mit div. Personen und/oder Firmen auf Konfrontationskurs gerate. Ich sage hiermit einfach mal danke. Danke zu meinen Lesern ;).

Die Fakten:

res_blog_500posts

Das sind dann also:

  • 500 Posts in 872 Tagen sind 0,57 Posts pro Tag.
  • 2.389 Kommentare in 872 Tagen  sind 2,74 Kommentare pro Tag.

PS: Das hier ist eigentlich schon der 501. Post :D. Der 500. Post ist der hier: Reifen, Bridgestone und Schrott …

11 Gedanken zu „500 Blogposts, 872 Tage und 2.389 Kommentare …

  1. Firmen auf Konfrotationskurs gerate

    Sollte „Konfrontationskurs“ heißen. 😛

  2. Gute Leistung, mal schaun ob ich das mit meinem Blog auch schaffe.
    Etwas mehr als die Hälfte hab ich schon ^^

    Ja das mit der Meinung ist mir in den letzten Tagen auch aufgefallen 😉

    lg marcus

  3. Wieviele Besucher am Tag?
    Eigentlich ein ganz toller Blog von dir, echt 😀 Bis auf die Ads – die NERVEN 😛

  4. Google Analytics bescheinigt relativ konstante ~22.000 Page Impressions pro Monat – aufgeteilt auf ~10.000 Besucher. Damit kann ich ganz gut leben ;).

  5. du darfst deine meinung sagen … nur wir nicht ?? versteh ich nicht…

  6. Ads? Ah sorry ich verwend ABP und Privoxy, ist echt lang her dass ich mal irgendwo Werbung gesehen habe *fg*

  7. Naja, dein wirklich erster Blogbeitrag hier war ja eigentlich schon deutlich früher, hab jetzt mal zurückgeschaut. Da hattest Bilder von den UTTX-Servern beim Ein-/Aus-/Umbau online gestellt, noch ohne Text 😀

    Ich wünsche dir jedenfalls noch weiterhin viele (auch neue) Leser für dein Blog 🙂

Kommentare sind geschlossen.