Neues Projekt …

Endlich bin ich weiter gekommen. Gemeinsam mit west haben wir endlich einen passenden Namen für ein neues Projekt gefunden. In den nächsten Wochen möchte ich dazu immer wieder entsprechende Posts hier veröffentlich – natürlich auch mit passenden Screenshots ;).

11 Gedanken zu „Neues Projekt …

  1. Was heißt da Fieslinge? Der einzige der fies is, is der Jürgen. 😀 😀

  2. Jetzt ist es schon über zwei Wochen her und wir haben noch keine Informationen. Meine Glaskugel ist auch noch nicht aus der Werkstatt zurück. Hat schon jemand etwas heraus gefunden?

  3. Also bisher gibts nichts, was für die Öffentlichkeit bestimmt ist ;). Die entsprechenden Domains sind registriert und derzeit wird an den Website und div. Tools gearbeitet.

  4. und derzeit wird an den Website

    Sollte wohl eher „an der Website“ heißen. 😀 😀

Kommentare sind geschlossen.