Tag #44: Morgenstund, Zeitlupe und Idioten …

Morgenstund ist scheiße hat Gold im Mund – eh klar, deshalb war ich ja bis 03:30 wach. Als ich um 06:00 Uhr aufgestanden bin, hatte ich das allerdings gänzlich bereut.

Irgendwie wollte die Zeit heute ganz und gar nicht vergehen *grummel*. Besonderes vorgefallen war nichts. Der übliche Trott.

Idioten gibt es, das glaubt man kaum. Zur Information: als ‚Zivi‘ (ich vermute nach wie vor, dass das eine griechische Abkürzung ist und folgendes bedeutet: Schani für jeden und Trottel für Alles) darf ich bis zur Pflegestufe 3 Hilfsdienste an Heimbewohner leisten. Hilfsdienst bedeutet: Fachpersonal sagt vor, ich mache. Als dann heute Pflegeschülerin M. auf mich zu kam und meinte:

„Bringst du dann Fr. P. ins‘ Bett? “ (rotziger Unterton einer 15 jährigen war noch gut beigemengt)

Gut, mit der Arbeit selbst hatte ich kein Problem, jedoch sollte diese Flachzange nicht ganz soweit denkende Persönlichkeit einfach mal ein paar Gedanken darüber machen, wer denn dann dafür haftet. Logo, ich werde dann ans‘ Messer geliefert. Hatte also einfach mit einem kurzem

„Darf ich nicht, musst du vormachen!“

geantwortet. Warum so es dann gleich alleine gemacht hat, ist mir gänzlich unklar :D.