Tag #54: Schnee, Schneeschaufeln und Drückeberger …

Als ich heute Morgen vor die Tür ging, war von meinem roten Porsche Kübel nichts mehr zu sehen. Nein, da war nur ein Schneehaufen mit 4 Scheinwerfern in der Front:

Schneehaufen mit 4 Scheinwerfern

Und was macht man ohne Schneebesen? Richtig, man verwendeten seinen Arm.

Memo an mich: Besen zum abkehren vom Porsche Kübel besorgen.

Und weil das ein richtig dufter toller Tag war, durfte ich auch noch die gesamte Parkplatzfläche und die Gehsteige (rund um das Heim) von den 2 Zentimetern Gatsch befreien. Nach 2 Stunden habe ich mich dann klammheimlich hochoffiziell in meine (wohl verdiente) Pause vertschüsst.

Weil ich so fleißig war, wurde mir auch gleich das Wort ‚Drückeberger‘ an den Kopf geworfen. Mein Gegenüber hat dann scheinbar das ‚Arschloch‘ ignoriert oder überhort. Hier nochmal:

Arschloch

Verstanden? 😉

4 Gedanken zu „Tag #54: Schnee, Schneeschaufeln und Drückeberger …

  1. *gg* Den Streusplit wirst zum wegfahren brauchen, sonst kommst mit deinem Kübel, oder soll ich sagen „Porsche“, ja ned weg.. Die Schaufel wirst zum ausschaufeln brauchen…ergo…kannst mir nix nachwerfen.. :D:D

Kommentare sind geschlossen.