Dienstplan für April …

Sollte mich jemand (warum auch immer 😛 ) erreichen wollen, so möge er bitte meinen Dienstplan beachten (wenn ich keine Zeit habe, hebe ich auch nicht ab 😉 ):

Dienstplan April 2007

Für die vollständige Ansicht den Plan hart klicken – der braucht das 😉 .

PS: X = Dienst

3 Gedanken zu „Dienstplan für April …

  1. Schaut dein Dienstplan eigentlich von der Dienst/Freizeit – Verteilung immer so in der Art aus? (interessiert mich als bald-Zivildiener 😉 )

  2. Kann besser und schlechter aussehen. März war sehr unterhaltsam:

    Dienst an folgenden Tagen:

    01-04,09,11-12,15-16,19-22,26-28,31

    Das bedeutet: 17 Tage Dienst

    Alles in Allem ist es kein Problem mit der Pflegedienstleitung zu reden -> hier eine Überstunde, da eine Überstande, da ein paar Gefallen erledigen und somit hast du auch keine Probleme, wenn du sagst: „Mädels, ich möchte da bitte 4 Tage frei haben“ – bei insgesamt 7 Tagen pro Monat richtet mir meine Einrichtung ein Mitspracherecht ein. Die 2 Wochen Urlaub, die dir als ZDL zur Verfügung stehen, darfst du frühestens ab dem sechsten Monat in Anspruch nehmen.

    Übrigens: http://www.zivildienstverwaltung.at/material/ZDG_40_2006.pdf

  3. thx!
    Ich hab ja noch ein bisschen Zeit und werd mir das sicher noch durchlesen.

Kommentare sind geschlossen.