Tag #111: AFB, Idiotenarbeit und Geburtstagsfeier …

Die geistig nicht ganz gut betuchte AFB war heute der Meinung mir gewaltigst auf den Nerv zu gehen – da konnte ich es mir natürlich nicht verkneifen, ihr gewaltig die Meinung zu geigen mitzuteilen. Interessantes Detail: psychisch labile Personen werden zum AFB ausgebildet ?!

Damit ich dann endlich aus dem EG verschwinden konnte, habe ich mich freiwillig für die größte Idiotenarbeit gemeldet, welche es im Kackverein Pflegeheim gibt: man nehme einen 3 x 5 Meter großen Raum und werfe an jede Wand ein Regal. Dazu noch Windeln, Flüssignahrung und Verbandszeug im ganzen Raum verstreuen und fertig ist das Pflegedepot. Da freut man sich doch gerne, wenn man dann dort 5 – 7 Stunden Chaos-Beseitigung betreiben kann.

Einige Bewohner(innen) hatten im März Geburtstag und somit wurde heute eine gemeinschaftliche Geburtstagsfeier abgehalten. Alles im Allem: unterhaltsames Chaos.