!Update! N73 schleich di, servus W880i …

Da ich mein Nokia N73 bereits vorige Woche veräußert habe (Nokia ist nicht im Stande für ein 700 Euro Gerät eine anständig funktionierende Software zu entwickeln) habe ich mir heute (eigentlich gestern im Webshop 😀 ) endlich das Sony Ericsson W880i geholt. Ich sage nur: *sabber* *lechz*

Das Gerät hat jedoch ein massives Manko: ich muss hier und da kontrollieren, ob sich das Teil noch in meiner Hosentasche befindet, oder nicht 🙁 . Hat halt nur 71 Gramm laut Hersteller. Habe bei den Fotos mal ein Nokia 7250i, 7160 und 7110 dazu gelegt – was das doch für klobige Teile sind 😀 .

p1020082_res.jpg p1020083_res.jpg

p1020084_res.jpg p1020085_res.jpg

p1020086_res.jpg p1020087_res.jpg

p1020089_res.jpg p1020090_res.jpg

p1020091_res.jpg p1020092_res.jpg

p1020094_res.jpg p1020095_res.jpg

p1020096_res.jpg p1020097_res.jpg

Hab soeben noch ein paar Fotos mit der HandyCam gemacht -> die Schnappschuss Qualität ist definitiv ausreichend für 2MP. Die Qualität leidet natürlich unter dem extrem kleinem Objektiv.

dsc00003_res.jpg dsc00015_res.jpg

dsc00020_res.jpg dsc00021_res.jpg

dsc00022_res.jpg dsc00023_res.jpg

21 Gedanken zu „!Update! N73 schleich di, servus W880i …

  1. Endlich….Er ist heimgekehrt *gggg* Wenigstens amol kaffst da wos gscheides.

  2. Gottseidank is so a bledes handy viel interessanter wie di eigene freundin… schrecklich sowas. soviel zum thema *sabber und lechz*, i sag dazu besser gar nix mehr.bringt eh nix, ich stoße auf taube ohren. wenn jemand von sowas so fasziniert ist und von nix anderem mehr redet….mi wundert, dass er net mit seinem handy im arm eingschlafen is gestern…;)

  3. Du bist wieder amal so witzig…i lach wenn i amal zeit find.
    und zu dem anderen hast nix zum sagen, ge.naja kann i eh verstehen, es is ja auch di wahrheit und was soll ma zur wahrheit noch sagen ge schatzi.
    aber irgendwann wird das handy alt sein und verbraucht und dann wirst vl drauf kummen, was priorität hat…

    ach ja, an alle männer:
    Die Phantasie der Männer reicht bei weitem nicht aus, um die Realität Frau zu begreifen.;D

  4. Du bist manchmal echt a richtiges arschloch. tschuldigung, dass i mi so ausdrückn muss.
    jez werd i a noch ignoriert, wird ja ima bessa… also an alle:
    3.4.2008 wird die hochzeit stattfinden zwischen Jürgen Jaritsch und dem Sony Ericsson W880i
    Geschenke werden erbeten…achja, und festliche Kleidung;); wo genau die trauung statt findet, ist noch nicht sicher.weitere infos folgen…

  5. So…ratets amal was er wida macht…hmmm, richtig…er hat scho wida di totale freude mit seinem handy.wenn er amal so a freude mit mir hät dann warat schen…naja bin ja nur di freundin, das anhängsel…

  6. Ja, ich bin geständig: ich hatte das Teil vorhin sogar mit am Klo 😀 . Finde die ganze Sache sehr unterhaltsam … du regst dich wegen Nichts auf ^^.

  7. Mich schockiert der Desktop von deinem Notebook.
    Du hast den Internet Explorer am Desktop o.O

    Das Handy ist sicherlich ganz lässig, aber das neue K800i wird wahrscheinlich mein nächstes Handy. Ich will endlich 3,2 MP 😉

  8. Waßt was lass mein desktop in ruhe. i wüll ja gar net wissen was du für an desktop hast….

  9. Auf jeden Fall mal keinen Internet Explorer am Desktop 😛
    Ich hab außerdem gar kein Windows mehr. Vista war der Punkt, dass ich nur mehr Linux benutze. Obwohl ich einen Dual-Core-Prozessor, 1 GB DDR2 Ram und GeForce 7300 habe rennt Vista unter jeder Kritik.
    Nun ja, jetzt muss ich mich nicht mehr damit ärgern, ich fahre mit Ubuntu fort 😉

    @Nicole:
    Wollte nicht beleidigend wirken. War ja eigentlich nur scherzhaft gemeint 🙂

    @Jürgen:
    Das schon, aber das K800i hat 3,2 Megapixel. Und mein nächstes Handy (Sommer oder Herbst) wird entweder das K800i oder ein Nokia der N-Serie mit 3,2 MP. Aber scheinbar ist Nokia nicht fähig ordentliche Firmware herzustellen, wobei ich mit meinem aktuellen Nokia 6280 mit aktueller Firmware auch höchst zufrieden bin.

    lg
    Clemi

  10. Was bringen 3,2MP bei einem 3mm Objektiv? Richtig, gar nichts. Kauf dir ein brauchbares Handy und eine Slimline Cam like Panasonic DMC-FX03 o.ä..

  11. Um nochmals auf den Desktop zurückzukommen…Das is ja scheinbar ned mal IE7, oder? 🙂 🙂

  12. Pingback: /dev/blog von Jürgen Jaritsch

  13. Pingback: /dev/blog von Jürgen Jaritsch » Blog Archiv » Neues Handy, Sony Ericsson Xperia X1 und viel Freude …

Kommentare sind geschlossen.