Registrierung …

Immer wieder machen wir uns Gedanken was wir an Features bei uttx.net mitaufnehmen sollen. 2 Sachen sind mittlerweile fix in der ToDo-Liste eingetragen, die es zumindest bei keinem unserer Marktbegleiter gibt:

Derzeit überarbeiten wir auch die Registrierung und stellen sicher, dass wir ein zeitgemäßes Portfolio haben, welches für jeden User etwas Interessantes bietet. Seit geraumer Zeit verfolgen wir auch die Idee, einen Imagehost (im Sinne von Zabim, pic-upload, etc) anzubieten. Da es diese wie Sand am Meer gibt, werden wir diese Idee vermutlich wieder verwerfen – auch wenn sich damit per Werbung sicher gutes Geld verdienen ließe.

Um euch zumindest ein Detail zu verraten: es wird insgesamt 3 Pakete bei uttx.net geben. Welche Funktionen welches Paket zur Verfügung stellen wird, werdet Ihr dann beim Relaunch erfahren 😉 .

10 Gedanken zu „Registrierung …

  1. oho…Cronjobs – cool. das wird aber eh ordentlich Rechenleistung kosten nehm ich mal an.

    3 Pakete…muss/kann/soll dann auch jeder der bestehenden User auswählen, welches Paket er weiterhin haben wird?

    sehr interessante Info jedenfalls

  2. Freut mich zu hören, dass es Cronjobs gibt.
    PostgreSQL hört sich interessant an, werde es mal ausprobieren, da es meinem CakePHP egal ist, ob es auf MySQL oder PostgreSQL läuft.

  3. oho…Cronjobs – cool. das wird aber eh ordentlich Rechenleistung kosten nehm ich mal an.

    Nein, kein Drama.

    3 Pakete…muss/kann/soll dann auch jeder der bestehenden User auswählen, welches Paket er weiterhin haben wird?

    Alle bisher registrierten User können per Webadmin das Paket wechseln, dass damit auch diverse Funktionalitäten de- oder aktiviert werden, sollte jedem klar sein.

    PostgreSQL hört sich interessant an, werde es mal ausprobieren,

    Da wird noch einiges an Zeit vergehen, bis alle geplanten Punkte umgesetzt sind.

  4. wan kann man sich den hier entlich regestrieren? will schon voll durchstarten da ich zur zeit Zeit habe!

  5. Da ich mir fast sicher bin, dass auch du schon per Mail angefragt hast, bekommst du jetzt einfach meine Standard-Mail serviert:

    Sehr geehrter User,

    unsere Registrierung wird in den nächsten Wochen wieder aktiviert werden.

    mit freundlichen Grüßen // best regards

    uttx.net – up to the xtreme network
    Jürgen Jaritsch

Kommentare sind geschlossen.