Wenn die Reserve noch 170 km reicht und die Versicherungstante einem auf die Nerven geht …

Hm, ich sollte mir darüber Gedanken machen, den Reservekanister im Kofferraum wieder aufzufüllen (derzeit wird der nur so durch die Gegend kutschiert – falls ich mal den Fußmarsch antreten muss 😀 ). Bei 140 auf der Autobahn hat mir $geilekarre signalisiert, dass sich der Treibstoff dem Ende neigt.

„Na dann schauma mal, was der Board-Computer ausgerechnet hat!“

Dachte ich mir und aktivierte die Anzeige.

„170 km“

Aha? Wozu geht dann die Reservelampe an 😛 ? Übrigens: Momentan-Verbrauch lag zu dem Zeitpunkt bei 7,2l (4ter Gang *böse*).

Zu allem Überdruss hat mich dann auch noch die Dame meiner Versicherung (auch als „Versicherungstante“ bekannt 😉 ) mit Fragen und Angeboten gelöchert, da war dann gleich die Freude am restlichen Tag vorbei 😀 .