12 Gedanken zu „Zahnschmerzen, aber nicht bei mir …

  1. Also zu dem „mag ich sie doch viel zu sehr“ sag i jez gar nix….du waßt scho was ich mein, stimmts… den kommentar hätst dir sparen können.
    net nur dass i hochgradigst vernachlässigt werde, dann schreibst auch noch sowas und besserst es net amal aus…
    naja, i stimm dem entzug zu:)….dann merkst vielleicht was in der sache an mir has*gg* wer nicht will der hat schon…merk dir das

  2. dei spruch, i glab a… in der sache hat er anfach gepasst.

    und übrigens: I BIN KA MECKERTANTE…wie kumstn überhaupt drauf?du liebst mi ja gar net hab i recht.

  3. Huch, bei mir hat gerade so ein rotes Lämpchen zum leuchten begonnen. Darunter steht in großen fetten Lettern:

    Z I C K E N A L A R M

    *lacht*

  4. Also das is jez ja wohl di absolute frechheit!!!!!!

    selber zicke, johnny-*hust*

    jaja…entzug ge….und um die frage zu wiederholen: du liebst mich nicht stimmts?!?

  5. du kannst mir einmal kräftigst den buckel runter rutschen.
    deine kommentare san manchmal sowas von teppat.
    wer so blede kommentare schiebt wird auch nicht geliebt:)

    tja vielleicht triff i ja den feschen arzt von gestern bald wieder *träum* *GRINS* naja, rache ist ja bekanntlich süß;)

  6. Weh tun solls und alle Weißheitszähne sollen schwer raus gehen *pff*.

    Das muss Liebe sein *grübel*. Nein, war doch nur Kopfweh 😀 *ggg*.

  7. mah du bist so gemein zu mir. und i bin so a liabe freundin. du waßt gar net was du an mir hast…

    na das waßt du ganz sicher net, aber der entzug wird dir helfen dich zu erinnern, jawohl.

    Berührungssperre einige monate…

  8. „selber zicke, johnny-*hust*“

    Is das der 3te Vorname vom Jürgen? *g*

    Ahja…wie heißts so schön? Was sich liebt, das neckt sich… 😀

Kommentare sind geschlossen.