Tag #200: Stress, Hitze und Chaos …

Ich richte mein heutiges Posting hier im Blog an denjenigen, der der Meinung war, das Verkehrschaos in Klagenfurt auslösen zu müssen. Dem Typen gehören meiner Meinung nach mal gewaltig die Leviten gelesen. So dämlich kann doch kein gesunder Mensch sein? Seit die A2 gesperrt ist, geht es in der Stadt (am Ring, am Heiligengeistplatz, am Südring, in der Innenstadt) derart katastrophal zu, das ist nicht mehr schön. Man steht mittlerweile bei einer ‚herkömmlichen‘ (es gibt da ja noch die ausgefallenen Dinger, die exakt dann auf Rot schalten, wenn man sich mit dem Auto nähert 😀 ) Ampel 2 Grünphasen, bevor man auch nur ansatzweise in die Nähe der Haltelinie kommt.

Im Heim gibt es auch nicht mehr Chaos als sonst. Man merkt den Bewohnern allerdings an, dass ihnen die Hitze zu schaffen macht (mir übrigens auch).