Ein Katzensprung zur Registrierung …

Lange hat es gedauert, aber es ist endlich soweit: die Registrierung wird in den nächsten Tagen wieder aktiviert werden. 2 der wichtigsten Änderungen:

– persönliche Daten müssen angegeben werden

– Registrierungen werden per Hand freigeschalten

Erste Screenshots der neuen Registrierung seht Ihr nur hier 😉 :

img_001.jpg img_002.jpg img_003.jpg

img_004.jpg img_005.jpg img_006.jpg

4 Gedanken zu „Ein Katzensprung zur Registrierung …

  1. *grml* lass lieber die Registrierung in Ruhe. Kümmer dich stattdessen um mein I-Net. Ich brauch wieder eins *lechz*

  2. Hi,

    so schlecht finde ich den Zeitpunkt garnicht..

    mir gefällt die staffelung der Packete sehr gut, da war ich ja erst nicht so angetan von, aber da sollte für alle Bedürfnisse was dabei sein.

    greetings

  3. Pingback: /dev/blog von Jürgen Jaritsch

Kommentare sind geschlossen.