Auch am Sonntag ruhen die Idioten nicht …

Heute um ca 10:00 Uhr im MSN:

[anderer User] sagt:
hallo
[anderer User] sagt:
HI
DJCrackman sagt:
hallo
[anderer User] sagt:
ich habe in nen ein paar emails gesendet aber keneine antwort bekommen??
DJCrackman sagt:
an welche adresse?
[anderer User] sagt:
an beide
DJCrackman sagt:
na das ist doch mal eine tolle antwort, hm? an WELCHE adresse?
[anderer User] sagt:
an mal an die msn ardressse und die web seite adresse
[anderer User] sagt:
und haben sie die email
DJCrackman sagt:
mann mann mann … wird das jetzt noch was und nennen sie mir die mail adressen oder soll ich weiter raten? 1.) die msn/hotmail adresse ist keine mail-adresse. 2.) sie haben an www.uttx.net eine mail gesendet? gratulation, sie sind der erste, der das geschafft hat
[anderer User] sagt:
feher kärte adresse www.uttx.net
DJCrackman sagt:
ich gebs auf …. was haben sie in ihren emails geschrieben, denn nein, ich habe keine erhalten …. wie soll ich auch eine email erhalten, wenn sie nicht mal wissen, was eine mailadresse ist …
[anderer User] sagt:
weis ich doch wie mein z.b da wo von ich sie gesendt haben admin@rgc-clan.de
DJCrackman sagt:
so, schluss, aus …. sie schreiben weder in zusammenhängenden sätzen, noch wissen sie was sie wollen, noch wissen sie, wohin sie mir eine mail geschrieben haben. … WAS WOLLEN SIE … wenn jetzt keine vernünftige antwort kommt, dann dürfen sie sich auf meiner ignore liste austoben
[anderer User] sagt:
djcrackman@hotmail.com gesendt ende bye
DJCrackman sagt:
keine mail adresse, bye
[anderer User] sagt:
ich kann ich sriben was ich da rein gesrichen habe Kann ich bei in auf der homepage mit arbeiten mfg Philip Petersen
DJCrackman sagt:
sie können keinen einzigen geraden satz schreiben und wollen mit mir zusammen arbeiten? da habe ich eine recht einfache antwort, die auch sie verstehen werden: NEIN
[anderer User] sagt:
ok ende schreibt man nicht mit : sonder mit .
DJCrackman sagt:
sie sind ganz schön bescheuert, oder noch keine 12 … eines von beiden trifft zu … sie wollen sich darüber aufregen, dass ich den satz nicht mit einem punkt beendet habe …. ihre sätze sind so gebaut, damit könnte man in afghanistan menschen töten ….. bye …. und viel spass auf meiner ignore-liste!

34 Gedanken zu „Auch am Sonntag ruhen die Idioten nicht …

  1. Das MUSS eine Verarschung gewesen sein.
    Aber andererseits… Bei meiner Musterung war einer, der es nicht geschafft hat seinen Namen und sein Geburtsdatum beim psychologischen Test zu bestätigen (auf den Knopf drücken, man musste es nicht einmal selbst eingeben).

  2. Ich glaube sofort, dass er es ernst gemeint hat! Solche Leute watscheln da draußen doch massenhaft rum! Oke die sind meistens noch keine 12, aber es gibt sie!

    Das erinnert mich doch sehr stark an die Leute die beim Abfluss angemeldet sind!

    Grüße Philipp (hier sind Signaturen bestimmt erwünsch :D)

  3. Haha, doch sehr unterhaltsam diese Unterhaltung…zumindest für mich als Leser;)

  4. Unterhaltsam … naja … ich finde sowas Nerven aufreibend … ich ärgere mich zwar nicht darüber, aber es ist faszinierend, dass Leute glauben, mit so einer Rechtschreibung in irgendein Projekt zu gelangen. Das Lustige: er hat sich für den Support angeboten … 😯

  5. Na die wissen’s halt nicht besser.
    Aber ich würd den sofort einstellen. Das hätte vom Niveau her genau zum durchschnittlichen Fragesteller im Supportforum gepasst.

  6. „ihre sätze sind so gebaut, damit könnte man in afghanistan menschen töten“

    Made my day xD

  7. Nun ja, [anderer User] hört sich nicht gerade wie ein typischer österreichischer/deutscher Name an – eher schwedisch oder ähnliches. Muss nicht sein, kann aber. Von daher kein Wunder, dass sein Deutsch nicht das Beste war, aber vielleicht war sein Englisch ganz ok…

  8. Mh joa… also ich hab NIX verstanden^^ Aber du hättest nicht direkt so scharf reagieren sollen, vielleicht kann er ja nix dafür. Aber kenn ich auch solche typen^^

  9. Anscheinend wirst du in letzter Zeit öfters von Irren attackiert? 😀

    PS: Ich hätte versucht, ihn über MSN anzurufen, wär sicher der Hammer gewesen.

  10. Bhuarghl!

    Also wenn der MICH so zur Verzwiflung getrieben hätte, wär ich aus’zuckt!

    Deine coolen Antworten machen aber die ganze Geschicht noch lustiger – wow, ich hab mich -leider- schon lange nicht soo amüsiert.

    DANKE! 🙂

    brin

  11. ich find in dem Dialog beide deppert. wie kann man sich nur so aufregen wegen so einer Lapalie.
    Lacht nicht die Dummen aus, sie sind nicht aus freien Stücken dumm und nicht zu eurem Vergnügen.

  12. Ich bin von Haus aus ein ruhiger Mensch – aber wenn jemand nach mehrmaligen nachfragen noch immer keinen brauchbaren (geraden) Satz herausbringt, dann unterhalte ich mich nicht mit ihm.

  13. mann mit seinen sätzen könnte man im Tschad alle Aufständischen zur Strecke bringen!!!!!!!°°°°°°°^^Hobbyphilip du bist echt sehr gut in Deutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!°°°°°°°^^

  14. ich finde ihr habt nennn problem weil die ganzen geschriben sahchen
    hat ALLES UMSONST GEAMCHT
    DES WEGEN LAHCE ICH NUR ALLES WIR WEG VON DER HOMPAGE SEIN

  15. Du musst ein Freund vom [anderer User] sein? Wenn ja: auch für dich ist hier kein Platz ;). Ist immer wieder interessant, welche Spinner über Versanet online kommen :P.

  16. a. man schreibt [anderer User] so [anderer User]
    b.zum lachen das du nicht weis wie man [anderer User] schreibt:)

  17. Da es mehrere Schreibweisen von [anderer User] gibt, tut das keinem weh. Davon abgesehen: wird aus deiner Lachnummer hier noch was oder willst du einfach nur trollen?

  18. ne mache mich lustig über euch alle:)
    des wegen seiht ihr auch so eine lach nummer seid und die ganze hp auch
    aber [snip] ist de best

    Nicht verzagen ihr lach nummern

Kommentare sind geschlossen.