Eigentlich, überhaupt und sowieso …

Irgendwie bekomme ich gerade überhaupt nichts weiter – außer dass endlich mein Arbeitsplatzrechner verschwunden ist und einem kleinen aber feinen Homeserver gewichen ist, der jetzt im Abstellraum sein Werk verrichtet (wie ich auf den dessen VMWare-Guest zugreife, verrate ich im nächsten Part ;)).

8 Gedanken zu „Eigentlich, überhaupt und sowieso …

  1. Ja, aber jetz hopp hopp..ich bin gespannt wie du das gemacht hast..;) Wenn man schon kein board mehr hat, in dem man spammen kann…dann muss ich ja hier meinen Frust ablassen *twisted*

  2. Wir sollten wohl bald mal ein Spam-Bord by DJCrack fordern.

    Mag ned wer eins installieren? 😀

  3. Sorry, aber ein leeres phpBB kann der Jürgen sicher noch selbst installieren, soviel traue ich ihm zu. :mrgreen:

    Und Werner soll mal lieber ruhig sein. Der hat als Moderator bei mir nun genug zu tun. Oder auch nicht. *g*

Kommentare sind geschlossen.