$Werbeanbieter, Auszahlung und unterschiedliche Zeitzonen …

Einige von euch ärgern sich ja immer wieder über mein Blog und weil ich hier Werbung einblenden lasse. Nun seid Ihr nicht die einzigen denen die Werbung auf den Geist gehen – mich nervt die Firma dahinter.

Am 20.03.2008 habe ich eine Auszahlung beantragt – wie immer stand dann also in der Auszahlungsbestätigung, dass $Werbeanbieter sich eine 30 (Werk-) Tage Frist einräumt, binnen der der angeforderte Betrag kontrolliert wird und danach überwiesen wird. Seit ca 10 Tagen steht in deren scheiss Webpanel, dass der Betrag ausbezahlt wird. Hallo?! Wir haben den 20.05.2008. Ich schreib denen jetzt (mal wieder) eine Mail, was da denn so lange dauert – früher gings‘ doch auch schneller *grml*.

5 Gedanken zu „$Werbeanbieter, Auszahlung und unterschiedliche Zeitzonen …

  1. Die Auszahlungen sind langsamer geworden, kommen aber bei mir innerhalb der 30 Werktage an.

    Bestimmt werfen sie dir bald vor das du die xyz manipuliert hast und dein Auszahlunganspruch somit verwirkt hast.

    VIele Grüße,
    Marcus

Kommentare sind geschlossen.