Blogroll, Neuer Eintrag und sehr geiler Blog …

Das Netz quillt ja schon seit Monaten (wenn nicht sogar Jahren) vor lauter Blogs nur so über. Viele schreiben den täglichen Schwachsinn, der Ihnen passiert nieder (so wie ich halt :D). Einen lustigen Zeitgenossen habe ich aber heute über den Blog vom ShopBlogger gefunden:

Textspeier

Der Schreibstil ist zwar wirr, aber urkomisch :). Speziell Posts wie diese sind der Hammer:

In der Bananrepublik!
Zur falschen Zeit am falschen Ort!
Eilmeldung!
Cheese!

Einfach nur genial!

8 Gedanken zu „Blogroll, Neuer Eintrag und sehr geiler Blog …

  1. Na ich will nur den Text verstehen.
    Bei Konto war’s noch nachvollziehbar, aber wie kommt man von wirr auf wieder?

  2. Geht ganz einfach: du kommst mal mit zu mir ins Büro und dann versuch mal 10 E-Mails zu schreiben. Ohne Korrekturlesen sehen die alle so aus wie meine Blogposts :D. Warum? Ich bin zu wenig multitasking-dings-da. Bei uns läuft Musik, dann leuchten ca 10 – 15 Skype Fenster, mein Softphone zickt rum, es wird gequatscht, andere IMs melden sich auch noch visuell, am zweiten Bildschirm liegt eventuell gerade ein anderer Text und schon man an fängt zu verwechseln Wörter :P. Oder ganz einfach: Finger schneller als Hirn.

Kommentare sind geschlossen.