$Werbeanbieter, Auszahlung und unterschiedliche Zeitzonen …

Einige von euch ärgern sich ja immer wieder über mein Blog und weil ich hier Werbung einblenden lasse. Nun seid Ihr nicht die einzigen denen die Werbung auf den Geist gehen – mich nervt die Firma dahinter.

Am 20.03.2008 habe ich eine Auszahlung beantragt – wie immer stand dann also in der Auszahlungsbestätigung, dass $Werbeanbieter sich eine 30 (Werk-) Tage Frist einräumt, binnen der der angeforderte Betrag kontrolliert wird und danach überwiesen wird. Seit ca 10 Tagen steht in deren scheiss Webpanel, dass der Betrag ausbezahlt wird. Hallo?! Wir haben den 20.05.2008. Ich schreib denen jetzt (mal wieder) eine Mail, was da denn so lange dauert – früher gings‘ doch auch schneller *grml*.

5 Gedanken zu „$Werbeanbieter, Auszahlung und unterschiedliche Zeitzonen …

  1. Wo gibts eine Werbung? Kann es sein, dass der Werbeanbieter auch zu dumm ist, xyz für den Opera zu programmieren? 🙂

    MfG Christian

  2. Die Auszahlungen sind langsamer geworden, kommen aber bei mir innerhalb der 30 Werktage an.

    Bestimmt werfen sie dir bald vor das du die xyz manipuliert hast und dein Auszahlunganspruch somit verwirkt hast.

    VIele Grüße,
    Marcus

  3. Ich hab‘ hier auch schon ewig keine Werbung mehr gesehen. Kein Wunder, dass die nichts zahlen wollen. 😛

  4. Ach ich finde es beruhigend, dass es noch einige Oper superuser gibt! Habe auch noch nix mit werbung mitgekriegt!

Kommentare sind geschlossen.