Geburtstag, bessere Hälfte und kein Hunger mehr …

Da meine bessere Hälfte heute Geburtstag hat (richtig, heute ist der „ich werde wieder ein Jahr älter“-Tag :D), waren wir gerade richtig gut Essen. Für die, die in Klagenfurt zu Hause sind, oder einen Kurz/Langtripp hier her planen: unbedingt einen Abstecher in die Steakeria am Pfarrplatz machen – das Essen dort ist phänomenal lecker.

PS: Alles Gute, du Jammertante :P.

PPS: Katze!

PPPS: Ab ins Bett und Ruhe jetzt! Bussi, gute Nacht ;). Ich liebe dich.

8 Gedanken zu „Geburtstag, bessere Hälfte und kein Hunger mehr …

  1. Wünsche natürlich alles Liebe und Gute und viel Glück in der weiteren Zukunft. 🙂 🙂

  2. Tja… dann seid ihr wohl nicht die einzigen die zu verspätet sind x)

    Happy Birthday aus Deutschland x)

  3. Danke an alle :)…
    @ werner: wäre schön, wieder 18 zu sein, nicht wahr *fg*

  4. @ Nicole

    Lieber wär ich nochmals so um die 25, mit 18 müßte ich den Führerschein erst machen und das will ich ned unbedingt.

    @Tintifax

    Du bist noch so jung und schon so blöd… 😀 😀 😀 Wie wird das erst werden, wenn du so alt wie ich bist? *fg*

Kommentare sind geschlossen.