Microsoft, Update und Antwort auf alle Fragen …

Wow! Als ich vorhin gerade einen Microsoft Windows 2003 Small Business Server installiert habe und eben das Microsoft Update startete, war mir sofort klar warum Microsofts Betriebssystem derart fehlerbehaftet sind:

Die Jungs dort können anscheinend nicht einmal richtig Rechnen bzw. Einheiten unterscheiden.

PS: Ja, ich kann darüber ganz gut lachen 😀 *SCNR*.

7 Gedanken zu „Microsoft, Update und Antwort auf alle Fragen …

  1. Mir scheint, Windows wurde von 23 Affen programmiert. Nach dem Infinite Monkey Theorem wäre es durchaus denkbar. 😀

  2. Ich hab’s mir kürzlich gekauft… Und vor Langeweile hab‘ ich’s erstmal zurückgestellt, der Film war besser. Vielleicht hab‘ ich auch einfach noch nicht weit genug gelesen. Macht nix, in einer langweiligen Stunde vielleicht.

Kommentare sind geschlossen.