Sony Ericsson, Klappern und Serie …

Ich will mich gar nicht mit dem Gedanken anfreunden … der gute Mann im 3Store hat mir heute erklärt, dass alle X1, die sie verkauft haben, klappern :shock:. Das muss so sein, damit der Slider-Mechanismus funktioniert. Meine Freude ist gerade sehr getrübt.

7 Gedanken zu „Sony Ericsson, Klappern und Serie …

  1. Grundsätzlich wäre mir das Klappern egal – aber es macht ein Geräusch … wenn das Telefon beim Telefonieren am Ohr hin und her bewegt wird. Ic kann dir leider keinen passenden Ton dazu nennen – eventuell mache ich dazu mal ein Soundfile :D.

  2. Wenn du es noch bis 7 Uhr morgen früh ins Tonstudio schaffst, können wir ein Remix aufnehmen. 😉

  3. It’s a sony. Was soll man dazu sagen. Kauf was vernünftiges, dann bleibt dir einiges erspart. :p

Kommentare sind geschlossen.