PHP-Entwickler, Jobs und schwierige Suche …

Irgendwie ist die Situation ganz schön bizarr: alle Welt redet von Wirtschaftskrise, Arbeitslosigkeit und was weiß ich noch alles. Äh, ja, wir suchen jedenfalls PHP-Entwickler!

Also: wer sich mit diesem Profil identifzieren kann soll sich umgehend melden: bewerbung@anexia.at

6 Gedanken zu „PHP-Entwickler, Jobs und schwierige Suche …

  1. Mann, du bist mal wieder langsam Jürgen, der Alex hat das schon gestern Vormittag in seinem Blog veröffentlicht 😛

    — Selber Beitrag wie bei AW —
    Könnt ihr nicht in Wien auch mal ein Büro aufmachen? *gg*
    Klagenfurt liegt ja am anderen Ende von Österreich 😀

  2. Ich denke, von der hohen Arbeitslosigkeit sind eher wenige kompetente PHP Entwickler betroffen als Hauptschulabbrecher und [insertuntergehendebranchehere].

    Betrachtet das als meine Bewerbung, ich muss nur noch zuerst PHP Entwickeln lernen.

  3. Uiui, auf was man nicht alles stößt, wenn man mal im Hetznerforum unterwegs ist, dort auf das Manitublog stößt, dann hier über den Stromausfalls ließt und sich denkt, noch ein bisserl herum zu lesen.

    Ich bin zwar nicht wirklich verfügbar, aber interessieren würd mich sowas in dieser Richtung schon. Wär es vielleicht möglich mal ein bisserl über Skype zu chatten? (einfach nach Emailadresse suchen 😉 )

Kommentare sind geschlossen.