Red Hat, Download und Saftladen …

Hey, ich weiß warum kein Mensch Red Hat Enterprise Linux haben will: die Jungs sind schlicht und ergreifend zu blöd, die Software vernünftig zu verteilen! Ich warte seit über 3 Stunden darauf, dass der Download fertig (der lächerliche 2,8GB groß ist) wird. Die Geschwindigkeit schwankt zwischen 50 und 400KB/s – es nervt!

11 Gedanken zu „Red Hat, Download und Saftladen …

  1. Ach solang die Lizenzierung passt kanns denen doch wurscht sein wo du die .iso her hast… Ich weiß, ist in der Realität nicht ganz so einfach.

  2. und wer sagt dir, dass die torrent version keinen backdoor hat ?
    modifiziertes kernel modul würde schon reichen ….

  3. Na das hört sich ja nicht so brickelnd an bei dir… hoffe das ändert sich noch zum guten 🙂
    Selber habe ich mit RedHat immer gute Erfahrungen gesammelt, auch jetzt aktuell wieder.

  4. Ja mit Gentoo hab ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht…

    „He hast du schon version Y vom programm X gesehen?“
    „Boah nein, wart ich emerge das mal kurz…..“

    … 3 Tage später…
    „He hast du schon version Y+1 vom Programm X gesehen?“
    „öööh nein, ich kompilier noch die Y….“

    Ich werd NIIIE NIIIE mehr drüber meckern dass es 1-2 stunden dauert windows fix fertig aufzusetzen, auf einem damals athlon 900 mit 512 ram hab ich glaub ich 2 1/2 tage zum compilen gebraucht… baaah… 🙂

  5. Ja also wenn ich das hier so lese dann bleibe ich doch lieber bei dem guten alten Debian und Suse, bei uns auf den systemen 🙂
    und ich wollte mir das gerade mal runterladen und antesten wie das BT so ist….
    Lach

Kommentare sind geschlossen.