Muttertag, Adapter und Geschenksidee …

Passend zum Muttertag habe ich heute für nicht-geliebte Mütter ein Geschenk gefunden:

das ultimative accesoire für leute die keinen wasserhahn,dafür aber einen drehstromanschluß im garten haben.ein adapter von drehstrom auf gardena mit flux-kompensator für konstanten wasserdruck.(gardena auf drehstrom ist der einzige der sich nicht herstellen lässt wegen 120 grad phasenversatz) …

Bild:

80_1_b

Quelle: fun-forum.de

PS: Div. Quellen zufolge sollen sich auch Schwiegermütter über diese nette Geschenk freuen ;).

4 Gedanken zu „Muttertag, Adapter und Geschenksidee …

  1. muahahaha, is das geil, sowas brauch ich auch rofl

  2. Wollte meiner Mutter DVB-S zum Muttertag schenken. Wird‘ wohl ein verspätetes Geschenk. Da zieht man einmal den MediaMarkt Onlineshopping vor, dann wird man von keinem der, offensichtlich gelangweiligten, kompetenten MAs beraten, und muss schlussendlich erfahren, dass man die ORF Karte sowieso nur Bestellen kann. 😯

    Awesome.

  3. Na, aber ob man seiner Mutter technisches Gerät schenken sollte?
    Dann vermutlich doch die klassischen Blumen, oderß

  4. Was jemand seiner Mutter schenkt sollte doch seine eigene Entscheidung sein, hm? Davon abgesehen: wer den Scherz an der Sache nicht erkennt hat verloren … verloren haben auch jene, die meinen hier kommerzielle Links posten zu können ;).

Kommentare sind geschlossen.