X, Y und noch ein Counter …

Jeder hat es mitbekommen: am rechten Rand gibt es nun 2 Counter :D. Warum? Naja, weil es zum 31.05.2009 auch eine Veränderung geben wird – so einfach ist das. X ist also das Ereignis am 31.05.2009 und Y das Ereignis um den 22.07.2009 herum. Logo, oder ?

26 Gedanken zu „X, Y und noch ein Counter …

  1. Nö, gar nix is „Logo“ Kann aber eh nix sooo aussergewöhnliches sein, also was solls. 😀 😀

  2. ohne jetzt eure beziehungstechnischen eigenschaften zu kennen (gehen mich ja auch nix an) tipp ich auf hochzeit und kind(er). obwohl dass mit den kind(ern) vom datum her, wenn mans „natürllich“ betrachtet, etwas zu geplant wäre.

  3. Für die Hochzeit is er ja bloß zu feig…und…ach wurscht.. 😛

  4. evtl eine neue wohnung? ista ber nach deinem haufen an heimwerker arbeit auch unwahrscheinlich. vl. baut er sich zuhaus im keller ein rechenzentrum, dass er nicht mehr zur arbeit fahren muss?^^

  5. @Werner Hast was gesagt, alter Mann?

    @mff Rechenzentrum im Keller wär mal ne Idee … bei uns ists eh immer sau kalt im Keller :D.

  6. @werner: dankeschön für di unterstützung!!!!! 😉
    @jürgen: stimmt doch!!

  7. @Nicole
    Immer wieder gerne….Wird schön langsam Zeit, dass ma den Jürgen den Kopf auf den rechten Fleck rücken… 😛 😛

  8. Zwischen die Beine? Wie soll das gehen.

    Ah ne das hört sich jetzt pervers an, ist aber anders gemeint. Weißt schon denken nur mit dem ….

  9. Also, Termin X ist „Papa werden“ und Termin Y ist „erste Alimente überweisen“ – stimmts? :p

    Oder so ähnlich…

  10. Als ob der alte Geizkragen jemals Alimente zahlen würde… 😛 Und Papa werden traut der sich derweil ned. *gg* Wobei…

    Jetzt wären beide im richtigen Alter… *fg*

  11. Damit es nicht zu einfach ist. 😉 Aber einen Versuch war es wert.

Kommentare sind geschlossen.