ns5.serverkistn.net wird abgeschaltet …

Es ist soweit: in wenigen Tagen wird der ns5 von serverkistn.net entgültig abgeschaltet. Anfängliche Probleme mit der Infrastruktur des Anbieters brachten mich zum Grübeln, ob ich das Ding überhaupt weiter betreiben will – der Support des Anbieters tat den Rest, sodass ich diesen einen Server auflasse. Überhaupt stellt sich die Frage wozu ich das DNS-Netz in dieser Form noch betreibe, da die Requests seit Monaten weniger werden.

3 Gedanken zu „ns5.serverkistn.net wird abgeschaltet …

  1. Ich weiß ja ungefähr was ist, aber ich habe noch immer nichts genaues über dieses Projekt gefunden.

    Wenn du da mal etwas mehr zu schreiben würdest.

  2. Unter serverkistn.net laufen public Resolver-NS, div. andere Dienste, Monitoring etc. Das Ganze ist als Kindprojekt von uttx.net entstanden und eigentlich wollte ich damit zusätzliche Features anbieten … aber nur eigentlich, denn dann kam die Zeit als es wieder mächtig rund ging und von da an hatte ich keine Lust mehr … seitdem dümpelt das Zeug heiter vor sich hin …

Kommentare sind geschlossen.