Theme und Abwechslung …

Nach langer Überlegung habe ich jetzt einfach mal das Theme gewechselt. Das dunkle Theme gefällt mir persönlich besser … mal sehen wie es sich bewährt.

14 Gedanken zu „Theme und Abwechslung …

  1. Irgendwer muss hier ja auch jammern…in dem Fall halt ich. Solltest schon gewohnt sein. 😛

  2. @sim4000 Naja, wie oft liest du hier denn was? Meine Blogging-Frequenz ist ja mittlerweile auf 1 Blogpost pro Quartal gefallen, also denke ich, dass das dann verschmerzbar ist, oder nicht?

  3. Ähm…

    ICH denke dass das nicht verschmerzbar ist. *grml* Aber meine Einwände werden ja wie immer ignoriert. *pfff*

  4. Egal…das Theme is hässlich…da war das blaue ja noch schöner, obwohl das auch grottenhässlich war. 😀

  5. Zu deinem Weihnachtsstyle sag ich jetzt mal besser nix. Nur so viel. Das hier is um Welten besser. 😀 😀

Kommentare sind geschlossen.