Veränderungen, Aquarium und Ende …

Es hat zwar einige Zeit gedauert, aber ich mich entschieden: ich ziehe um. Dieser Umzug erfordert einige Veränderungen … eine Veränderung ist, dass ich mich von meinem Aquarium trenne. Die Schildkröten sind bereits vor ein paar Tagen abgeholt worden (ich konnte einen guten Platz bei einem Bekannten organisieren). Das Aquarium mit den Fischen läuft noch, wird dann aber in den nächsten Tagen (hoffentlich) abgeholt. Sollte sich jemand für euch für das Aquarium inkl. der gesamten Technik + Unterbau interessieren, dann schreibt mir einfach an kurzes Mail an juergen@jaritsch.at – VB für alles ist 300 Eur.

Mehr News dann in den nächsten Tagen.

5 Gedanken zu „Veränderungen, Aquarium und Ende …

  1. Du ziehst um? Ich dachte ihr habt euch gerade ein Haus gekauft / renoviert?…

    Hmm… Was für Fische/Pflanzen sind denn im Aquarium?

  2. @Sigi:
    Das war nur die Notunterkunft für die Villa, die jetzt fertig geworden ist. ;D

Kommentare sind geschlossen.