Musste ja heute wieder ins Krankenhaus. War weniger unterhaltsam: 2 Spritzen und nach wie vor Alles gespürt. Toll. Als der Onkel Doc dann versuchte den Rest vom Zahn zu ziehen war ich kurz davor, seine Einrichtung neu im Raum zu verteilen. Er hatte dann Nachsicht, nähte die Geschichte zu (aaaaaahhhhhh, das zieht). So fein, auf die Frage, ob er Alles entfernen konnte, antwortete er mit:
„Nein, da ist noch was drin!“
„Hallo, was is los?“ denk ich mir und will ihm an die Gurgel.
„Sie suchen sich bitte für nächste Woche einen Termin aus, dann machen wir eine Vollnarkose und ziehen den Rest der Wurzel. Die anderen 3 Weißheitszähne werden dann auch gleich entfernt, damit Ihnen so etwas in Zukunft erspart bleibt.“
„Geil“ denk ich mir und will ihm wieder an die Gurgel. Der Gedanke an eine OP trieb mir allerdings so Einiges in die Nerven, dass sich mein Kreislauf für die nächsten 10 Minuten vertschüsst hatte. Toll, ich bin begeistert. Nächste Woche bin ich also von Montag bis Mittwoch im Krankenhaus und danach noch im Krankenstand. Super. Ich bin hoch erfreut und würde den Onkel Doc am liebsten noch höher hängen die Hand schütteln.
Pingback: /dev/blog von Jürgen Jaritsch » Blog Archiv » Tag #131: Krankenstand …