Sponsorads.de zahlt nicht …

Wen hätte es gewundert, wenn dieser Werbepartner sein (Werbe-) Versprechen halten würde. Die letzten 3 Auszahlungen wurden mit folgendem (absolut lächerlichen) Hinweis gesperrt:

das bewerben ihrer Homepage mit den Besuchertauschseiten auto-surf.de und eBesucher.de während unsere Werbemittel aktiv sind ist nicht gestattet.

Dass das Verwenden diverser Besuchertauschseiten verboten ist, ist uns bewusst – weiters setzen wir auch darauf gar nicht auf, da für uns dort keine User zu holen sind. Davon abgesehen: unsere Registrierung ist seit Anfang Dezember deaktiviert und wird es wohl noch eine ganze Weile bleiben – von Besuchern hätten wir nichts. Die Werbeeinnahmen decken einen (zu vernachlässigenden) minimalen Bruchteil unserer laufenden Kosten ab.

Da ich nichts zu verbergen habe, hier mal ein paar Screenshots:

stat1_res.jpg stat2_res.jpg

stat3_res.jpg stat4_res.jpg

stat5_res.jpg stat6_res.jpg

stat7_hide_res.jpg

Ihr seht also: die Einnahmen waren absolut marginal – eigentlich war es Blödsinn die Seiten mit Magic Corners und Co zu verschandeln, bei so geringen Werbeeinnahmen. Fakt ist: wir sind unseren Werbepartner los, die laufenden Kosten bleiben wieder an mir hängen, alle Gerüchte im Internet haben sich bestätigt: Sponsorads.de drückt sich vor der Auszahlung. Finde ich persönlich Schade, da Sponsorads.de bisher äußerst seriös war. Also Leute: Finger weg von denen.