Babywahn …

Da spaziert man einmal lässig und ungestresst durchs Einkaufszentrum und was passiert? Die Freundin überzuckert bemerkt, dass zig Frauen schwanger sind oder mit Baby durch die Gegend hirschen. Wenn man dann den restlichen Tag hört, dass das Leben ungerecht und unfair ist, nur weil man selbst kein Baby hat, dann vergeht es einem nach einer gewissen Zeit *augenverdreh*. Wird schon werden. Oder zwei? 😉

5 Gedanken zu „Babywahn …

  1. @werner sowas wird er seinen sprösslingen hoffentlich nicht antun

  2. *grins*
    naja aber süß sin sie halt… i kann ja auch nix dafür.
    obwohl ich ja ein riesenbaby zuhause habe;)

  3. 🙂 das kenn ich leider auch zu gut. Aber wenn ich mit ihr durch den Elektro Markt gehe und dann einen Tag lang von den LCD Tv`s schwärme ist der Kaffe auf 😛

Kommentare sind geschlossen.