Mein cupsd hat mich gewaltig auf der Uhr …

Als gestern Abend plötzlich mein cups-pdf keine PDF-Dateien mehr erstellen wollte, nahm ich mir den cupsd zur Brust. Was mich zu der Erkenntnis führte, dass eine der config-files totalen Müll enthielt und ich kein original file für Sabayon zur Hand hatte. Was macht man? Richtig: cups und cups-pdf unmergen und neu emergen. Denkste. Den emerge habe ich vor ca 10 Stunden angeworfen und seither hat mir der Gute Dinge installiert (bzw. teilweiße aktualisiert), die keine Sau kein Mensch auf einer Office Maschine braucht (unter anderem php5, apache und eine HP-Lib). Ich freue mich schon so richtig darauf, endlich wieder eine PDF drucken zu können *seufz*.

Ein Gedanke zu „Mein cupsd hat mich gewaltig auf der Uhr …

  1. Pingback: /dev/blog von Jürgen Jaritsch » Blog Archiv » cupsd hasst mich scheinbar …

Kommentare sind geschlossen.