Wackelkontakt …

Hab‘ mir gerade eben den Haxn beim Tisch angeschlagen und meine TFT’s haben herrlich zu flimmern begonnen. Ein beherzter Tritt gegen den Tisch hat dem wieder ein Ende gesetzt. Kabel sind alle fest, da hats‘ also irgendwo einen gewaltigen Wackelkontakt *kopfkratz*.

4 Gedanken zu „Wackelkontakt …

  1. Flimmern… Du Glücklicher. Bei mir fällt die gesamte Hintergrundbeleuchtung von Zeit zu Zeit aus bzw. flackert extrem stark – und da braucht’s ein paar heftige Schläge auf’s Hinterteil, dass das Display wieder geht. Bloß nicht bewegen. *ggg*

  2. Bei meinem Gericom fällt auch ab und zu die Hintergrundbeleuchtung aus, Standby gehen und wieder starten und es leuchtet wieder 🙂

  3. Hab heute das Kabel getauscht, hab das (nicht bewusst) paar mal um die eigene Achse gedreht und scheinbar die Masse beschädigt (scheiss Billigsdorfer Kabel *grml*).

Kommentare sind geschlossen.