Erster Arbeitstag, Weihnachten und Ostern …

Ich war vorige Woche nicht hier (im Büro). Da ich heute den ersten Tag wieder da bin, muss ich natürlich einige Gesprächsthemen aufarbeiten :D. Es gibt in unserer Firma ja auch einen Mitarbeiter, der einer Minderheit besonderen Gruppe höheren Klasse angehört. Nein, Ihr habt meinen Zynismus falsch interpretiert: ich habe nichts gegen ihn! Er nervt nur manchmal extrem. Um so schöner war die freudige Nachricht, dass er die ganze Woche Urlaub hat.

Juhu, Knall, Peng, Tauch, Feuerwerk … die ganze Woche Weihnachten und Ostern 😀 :).

Ein Gedanke zu „Erster Arbeitstag, Weihnachten und Ostern …

  1. Das kenne ich nur zu gut. Dieses wunderbare Arbeiten in Abwesenheit gewisser Kollegen ist die reinste Erholung. Schönen Urlaub dann! 😉

Kommentare sind geschlossen.