Apache, neues Modul und erste Ergebnisse …

Das neue Modul ist wirklich mehr als nur angenehm: das gesamte HTTP-System reagiert auf erhöhte Last viel effizienter als das bisherige System. Am interessantesten ist aber:

#) Das gesamte HTTP-System benötigt fast 1 GB weniger RAM.

#) Ich kann nun PHP updaten, ohne dass ich es 16 mal durch den Compiler jagen muss.

#) Einstellungen werden live angewendet.

#) Debuggen ist um ein vielfaches einfacher.

Kurzum: das Modul ist für mich die optimale Lösung.

13 Gedanken zu „Apache, neues Modul und erste Ergebnisse …

  1. Ist bestimmt eine tolle Motivationshilfe, den Webadmin fertigzustellen.

    (Baaah dieses Komma sieht da sowas von falsch aus.. ist aber richtig.. baaah :D)

  2. Und wann wird der WebAdmin eingeweiht?

    Gar ned…so lang wie das scho dauert, rechne ich mit dem Teil gar nimmer. 😀 😀

  3. Naja, da du jetzt scho Stimmen in deinem Kopf hörst, weis ich definitiv, dass nix mehr kommt… Du wirst einstimmig für verrückt erklärt. 😀 😀

  4. Aber Aber … Jürgen? Wieso wird nun ein Normaler Index so … UGLY dargestellt? :$ Wo ist die alte Apache Directory Darstellung? *dranhäng*

  5. Hey, gibts dieses nette modul zum downloaden würd es gerne in meiner privaten serverfarm nutzen.

  6. 1.) Mit so einer Mailaddy kriegst man bei mir nichts, außer einen Blogban:

    nomail@nomail.de

    2.) Es ist nicht geplant das Modul zu veröffentlichen – viele sind mit Ihren (F)CGI-Lösungen zufrieden -> sollen Sie das doch auch sein, mir wäre das definitiv zu langsam und zu unflexibel ;).

Kommentare sind geschlossen.