Gespeicherte Kennwörter, Dummheit und fataler Fehler …

Während eines Telefonats habe ich gerade beim Firefox bei mir im Büro die gespeicherten Kennwörter gelöscht :shock:. Das war wohl der fatalste Fehler den ich heute begehen konnte :(.

27 Gedanken zu „Gespeicherte Kennwörter, Dummheit und fataler Fehler …

  1. Dieser Fehlschritt ist mir nur zu gut bekannt. Aber er hält sich in Grenzen, wenn man noch die Zugangsdaten zu den Mail-Accounts weiß, an die man sich die Passwörter senden lassen kann. 😉

  2. Naja ich finde es ziemlich krass, dass man sich die Kennwörter im Klartext anzeigen lassen kann.

    Das hat zwar nichts damit zu tun, aber ist trotzdem mal erwähnenswert 😀

  3. Ich glaub, der Jürgen will sich mal mit http://www.mozbackup.de/ beschäftigen. 😀

    Bei mir sind es mittlerweile 3 Mail-Adressen, die dank vergessener Passwörter nicht mehr zu benutzen sind… Bleibt die Hoffnung, dass das Backup nicht vergessen wird.

    PS: Männer sollten während der Telefonate den Monitor abschalten – das führt unweigerlich zu Datenverlusten. 😀

  4. Naja ich finde es ziemlich krass, dass man sich die Kennwörter im Klartext anzeigen lassen kann.

    Darum gibt es ja das Master-Passwort.

  5. Der pma bietet doch die Möglichkeit eines Logins via url. Einfach eine Seite angelegt – hab gehört, dass der Apache ja genug Ressourcen haben soll – und fertig ist der Lack. 😉

  6. Also ich möchte kurz einmal was erzählen:

    ein paar mädels aus meiner klasse und meine freundin sahen den jürgen im lebensmittelgeschäft.
    meine freundin: das ist der freund von der nicole.
    die anderen: wie alt ist er?
    meine Freundin: 21
    die anderen: achsoooo, er sieht so alt aus, wie über 30 oder so
    😉 *grins*

  7. Na eine Bloßstellung kann dch durchaus zu einer persönlichen Beichte passen. Was soll das sonst in den langweiligen Postings verkümmern? 😀

  8. Sein genaues Alter ist nur dem Anexia Geheimdienst bekannt.. für alle anderen trägt er manchmal diesen 21 Pappkarton Tag über seinem Kopf (oder warsn Scheinheiligenschein ?)

  9. Jojo kennst dich ja aus mit überdosierten Koffein 😉

  10. Geheimnis muss es ja nicht zwangsläufig eines sein. Sie sehen nur viel älter aus, Sie alter Mann Sie.

  11. ja das stimmt allerdings 😉
    und was heißt da erst 21?? wie alt sollt er denn sein? 50 oder wie?

  12. wie alt sollt er denn sein? 50 oder wie?

    Nun, da ich euch beide kenne, würd ich sagen, es…ähm…er soll so alt sein, wie du ihn haben willst. *gg*

  13. OMG… o.O
    Ich war immer der Meinung, du wärest Mitte-Ende zwanzig. *sehr erstaunt ist*

  14. *hust* Der Meinung waren/sind sehr viele..war ich auch mal…aber ich will da ned in alten Geschichten umrühren..gell Jürgilein. 😛 😛

  15. jüüüürrrgiiiiillleiiiiinnnnn….;) 🙂

    tja du alter mann *hahahaha*

Kommentare sind geschlossen.