DBox2, Stream und krank …

Mittlerweile bin ich seit 3 Tagen krank, aber heute geht es mir schon entscheidend besser :). Gerade eben hatte ich ein paar Gehirnzellen zur Verfügung um mich wieder mit der DBox2 zu befassen. Die Gelegenheit nutzte ich also gleich mal um den Streamplayer im neuen Image auszuprobieren. Jetzt gibts‘ also meine lieblings Streams auch im Wohnzimmer auf ner‘ vernünftigen Anlage mit ordentlich Bums Bass :D.

Wer wissen will was ich höre: http://jaritsch.at/listen.pls

5 Gedanken zu „DBox2, Stream und krank …

  1. Jojoo krank. Dabei bleibst nur daheim zum DBox2 basteln. Ich hatte Mal eine Phase, in der ich vom Training zuhause geblieben bin zum Alarmstufe Rot 2 Spielen. 😀

    Ad Musik: Verschandelung!!!

  2. Technobase.fm ist wirklich Hammer!
    Finde auch die Tochterradios geil. Aber eigentlich höre ich nur TB.fm und Trancebase.fm. Hardstyle liegt mir nicht so 😀

Kommentare sind geschlossen.