Aquarium, Ausreißer und kurze Suche …

Als wir heute aufgestanden sind, durften wir uns als erstes einen Schock holen: im Aquarium war nur noch eine Schildkröte :shock:! Lili war aus dem Aquarium ausgebrochen (die Wurzel stand wohl zu weit zur Scheibe und so konnte sie da raus klettern) und ca 1,20m auf den Boden gestürzt :(. Von der Absturzstelle krabbelte die Gute durchs Esszimmer und setzte sich dort unter einen der Stühle.

Als wir sie gefunden haben war sie doch ein wenig benommen und voller Fussel (ich hoffe nur sie hat keinen davon gefressen :(). Also erstmal ins Bad, kontrolliert ob der Panzer wohl nicht beschädigt ist und sie auch gleich unter handwarmen Wasser sauber gemacht. Gefressen hat sie vorhin normal. Nur beim Schwimmen hat sie im Moment eine leichte Schieflage :(. Wenn das bis zum Nachmittag nicht besser wird, dann fahr‘ ich mit ihr zum Tierarzt und der wird dann wohl oder übel ein Röntgen machen. So ne‘ Scheisse!

2 Gedanken zu „Aquarium, Ausreißer und kurze Suche …

Kommentare sind geschlossen.