Auto, Verkehr und irgendwie ist heute nicht mein Tag …

Langsam aber sicher glaube ich fest daran, dass heute nicht mein Tag ist! Ich bin ja eigentlich ein sehr ruhiger, aber flotter, Autofahrer. Ich lasse mich nicht so schnell stressen, bin auch nicht dauernd auf der Hupe und halte meistens den Abstand halbwegs annehmbar ein. Aber heute, heute bin ich der festen Überzeugung das jeder Vollidiot alle Opas dieser Welt in der Stadt unterwegs sind. Da wird auf der rechten Spur geparkt, ohne Blinken einfach mal eben angehalten usw usf. Und wenn man so einen Deppen netten Menschen dann mal anhupt, dann kriegt man den Mittelfinger zu sehen – herrlich!

28 Gedanken zu „Auto, Verkehr und irgendwie ist heute nicht mein Tag …

  1. „den Abstand halbwegs annehmbar einhalten“…hahahahahahaha…der war gut. wenn mit mir fährst, dann sig i das aber a bisi anders 😉

  2. *hust* Da geb ich der Nicole vollkommen recht…ich erinnere mich da an ne Fahrt mit nem schwarzen BMW…da waren ca. 10m Abstand bei ner Geschw. die ich jetzt eigentlich ned unbedingt sagen mag, vor allem wenn man bedenkt, was erlaubt gewesen wäre.

  3. Fallts mir nur alle in den Rücken *tzs*.

    @Nicole Vom Beifahrersitz schaut das halt näher aus *hust*.

    @Werner 1.) Ging der wie die Feuerwehr :D. 2.) War ja ein Automatik, ich bin unschuldigt *hüstel*.

  4. Öhm..du bist ned entschuldigt. Hat dir ja keiner angschafft, dass du mit nem 911er a Hatzal machen sollst…noch dazu auf der A21.. Und nein…es schaut ned näher vom Beifahrersitz aus…

    Könnt aber durchaus sein, dass du ein Augenleiden hast und deswegen immer so knapp hinter den anderen herfährst. 😛 😛

    Aber ich will dir natürlich nix unterstellen. 😀 😀

  5. Päh, hier und da will ich halt mal Mücken zählen. Aber ich kann mich da an einen gewissen Herrn mit Franzmann erinnern, der da auf der A23 Richtung Baden einem DHL-Transport auf ‚ich mach jetzt deinen Laderaum auf‘ Tuchfühlung ging …. :P. Also schön den Ball flach halten. Und bevor wir das nächste mal mit dem BMW Porsche jagen, müss ma noch einen RS6 über die Autobahn jagen *hüstel* *andeut* *hust*. :P.

  6. Öhm…der DHL Transporter is aber HINTER mir gefahren…Nur mal so zur Richtigstellung, dass da niemand was falsches versteht… 😛

  7. Du hast Alzheimer…Wennst dich erinnerst, der is hinter mir gefahren und hat sich nacher nimmer blicken lassen, der is niemals vor mir gefahren.

    Aber du hast das ja sowieso ned ganz mitbekommen…hast ja wie immer halbert gepennt. *rofl*

  8. Ich weis ned was du immer schnüffelst…vermute mal Pattex, wie immer…auf jeden Fall is der DHL Heini nie vor uns gefahren…solltest vielleicht weniger saufen oder so… 😛

  9. wann bist du mit einem bmw wie eine irre wildsau gfahren??? das würd mi jez aber einmal interessieren. i glaub die „urlaube“ beim wernder tun dir net gut….;)

  10. *hust*

    Is ned so wichtig. *gg* Den BMW gibts sowieso nimmer. 😀 Is scho gannnz lange her. 😀

  11. @Nicole Da ham wir uns noch nicht gekannt ;). Das war der schwarze 530xi :P. Den gibts aber nimmer, da hat jemand vor ner Wand abbiegen vergessen :(.

  12. FAKT IST, dass jürgen nur vorsichtig und langsam und mit abstand fährt wenn er etwas im auto transportiert, was ihm sehr viel bedeuted. und das sind in der regel die server 🙂
    wenn ma „nur“ hardware holen fahren (zufahrt), dann fährt er – auf gut deutsch „wia a g’senkte sau“ 😉

  13. wenn ma “nur” hardware holen fahren (zufahrt), dann fährt er – auf gut deutsch “wia a g’senkte sau”

    *hüstel* Was sagt dir ca. 180 km/h in ner 80er Beschränkung? Richtig, da fällt einem nur eines ein…nämlich JÜRGEN 😀 😀

  14. Ich sags ja immer…du musst saufen oder sowas… In Zukunft sag i nur mehr Ritschie zu dir…

    Gibts ja ned, auf der ganzen Tangente gilt Tempo 80. 😀

  15. Fritzl, 180 bin i wenn überhaupt nur auf der Graden an Baden vorbei gefahren – da is nix Autobahn. Kannst dich erinnern? Die bekannten 16 Sekunden :D.

  16. *looool* I red von der Fahrt mitn BMW, aber mitn schwarzen…und jetzt gib mir endlich was ab von dem Zeug, was du rauchst…

  17. *pffffff* Wer da ein Spinner is…

    Ich bin nie mit 180 oder mehr über die A23 gebraust… *rofl*

  18. Braucht sie auch ned gehen…bin ja kein so ein rücksichtsloser Fahrer wie du. 😛 Aber immerhin hab ich auch noch nen 4er Golf, der vernünftig geht… 😀

  19. Selbst der geht nur mit viel Heimweh 180 :P. Schau mal nach, der is ja gerade mal 182 oder so eingetragen ;). Also Tacho 190, wenn überhaupt. Und rücksichtslos bin ich wohl kaum *tzs*. Im Vergleich zum Alex bin ich ein Engerle ;). Aber wen wunderts, der is ja Passat-Fahrer :D.

  20. Tja…meiner geht die 180 wenigstens, was man von deiner Krücke ned behaupten kann.. 😀 😀

  21. Och, mit viel Anlauf geht auch das – aber find mal ne Strecke, wo es 20km Bergab geht *grml*. Dienstag is übrigens Termin bei einem Händler, den ich gar nicht mehr gern habe … bin gespannt was da raus kommt.

Kommentare sind geschlossen.