Ich will, ich habe und ich bin …

Genau! In etwa so, kann ich es in Worte fassen :D.

Momentan wächst mir die Arbeit über den Kopf. In der Arbeit muss ich ein Kundenprojekt umsetzen, das dermaßen bescheiden ist, dass ich so gut wie gar nicht weiterkomme :(.

Privat setze ich derzeit ein Projekt um, das wohl für einiges an Gesprächsthema im Web sorgen wird. Um was es dabei geht? Ich wäre wohl nicht der, der ich bin, wenn ich jetzt schon verraten würde, worum es geht :P. Das Projekt sollte in etwa ab Dezember online gehen. Ob sich das zeitlich ausgehen wird, das weiß ich noch nicht.

Im Moment bin ich allerdings soooooooo im Stress, das ich zu fast nichts komme (außer arbeiten).

25 Gedanken zu „Ich will, ich habe und ich bin …

  1. Da ich dich inzwischen recht gut kenne, bin ich mir sicher, dass sich Dezember nie und nimmer ausgehen wird, selbst, wenn du weniger Arbeit hättest. 😛

  2. Ich tippe auf Juni/Juli 2010 als endgültigen Erscheinungsdatum. *duck und renn* :mrgreen:

  3. Ach? Wie gespannt ist gekochtes Gemüse? Übrigens sponsore ich dir per sofort einen Wifi Rechtschreibkurs :P. Lies mal die Beiträge in deinem Blog durch …. *hust*,*hust*.

  4. Jaaa also, du arbeitest gerade an einer virtuellen Umsetzung deines Wesens. Dieses Gebilde aus Einsen und Nullen ist in der Lage selbstständig zu denken und zu arbeiten, solange man es mit Aufgaben versorgt. Somit ist es in der Lage für dich selbstständig all deine Arbeit zu erledigen und ist dir stets zu Diensten.
    Im Moment arbeitest du an dem Problem, dass sich deine Schaffung auf deiner winzigen Festplatte nicht wohl fühlt und mehr Freiraum baucht. Da virtuelle Dinge ja viel schneller Altern ist dein 2tes Ich somit gerade in der Pubertät und hat mit den verschiedensten Problemen zu kämpfen. Außerdem entdeckt es gerade die Fähigkeit selbstständig zu denken. Diese Bugs machen dir gerade schwer zu schaffen, da dein 2tes Ich droht sich deiner Kontrolle zu entziehen. Dies wäre natürlich eher kontraproduktiv und ist somit nicht akzeptabel.

    In diesem Sinne:
    Viel Spaß beim Bugs beheben und auf deine baldige Weltherrschaft.

    Phil

  5. das weiß nämlich nicht mal west

    Nur mal so nebenbei bemerkt…Ich war und bin einer der wenigen, die immer alles erst am Schluss erfahren, auch wenn es den Anschein hat, dass ich über vieles informiert bin. 😀

  6. Nene…es soll nur so aussehen, als ob es die Pläne von DJC sind…in Wirklichkeit sind es meine. 😀

Kommentare sind geschlossen.