Baustelle, Rechenzentrum und ein paar Fotos …

Im Moment geht es bei uns mächtig rund und ich habe nicht soviel Zeit um mich um unser neues Projekt zu kümmern. Unsere Partner treiben das Projekt aber mit großen Schritten voran. Vorhin hatte ich kurz Zeit ein paar Schnappschüsse zu machen – jaja, ich weiß, Handy-Fotoqualität 🙁 – sieht ja schon sehr viel versprechend aus mit der neuen Cage ganz hinten und die E-Installation mit dem neuen Bussystem sieht auch genial aus.

PS: Ja, ich weiß, da fehle noch ein paar Racks :D.

6 Gedanken zu „Baustelle, Rechenzentrum und ein paar Fotos …

  1. Wo ist das Waschbecken für den Serveradmin Jürgen? *such* *duck und renn*

    Falls [s] fehlschlägt: @Jürgen, wie kann man als Kommentator Text durchstreichen oder geht das gar nicht?

  2. Ad Durchstreichen: Danke, dachte, HTML wäre deaktiviert. Geht auch CSS?

    Test mit HTML
    Test mit XHTML+CSS

    Ad Waschbecken: :mrgreen:

  3. Pingback: /dev/blog von Jürgen Jaritsch » Blog Archiv » Baustelle, Backbone und Fortschritte …

Kommentare sind geschlossen.