Arbeit, Musik und Bassline …

Ich gebe es ja zu (Asche auf mein Haupt!): ich bin ein Musikjunkie … egal was ich gerade mache, ich brauche Musik sonst … sonst geht alles nur halb so schnell :D. Da ich ja eher Richtung Techno, Hardstyle, Progressive Techno, aber auch Peter Fox, Thomas D und Roger Cicero höre (Musikalisches Kaudawelsch!), bin ich im Moment auf der Suche nach einem halbwegs vernünftigem Online Radio – der Großteil derer, die ich in meinen Playlists habe, spielen im Moment entweder zu 100% Kommerz oder Happy Hardcore ( :shock:).

Also: kennt irgendjemand ein Online Radio das eher weniger Kommerz, dafür sehr gerne mal richtig geilen Hardstyle spielt? Und bitte keine Niederländer – dass was die Jungs dort Hardstyle nennen ist fast zu 90% Jumpstyle und ich bin halt leider kein Epileptiker – die Richtung ist also nicht so meins :D.

11 Gedanken zu „Arbeit, Musik und Bassline …

  1. Danke, aber das was man dort findet ist eher …. ich will es mal schön sagen: Mainstream – da gefällt mir der Kommerz, der gerade auf technobase.fm läuft noch besser :).

  2. Holland und alles Jumpstyle ist nicht unbedingt richtig, sag mir welche „Interpreten“ du hörst dann kann ich dir vielleicht weiter helfen.

  3. Ich hör täglich hardbase.fm – und in letzter Zeit spielen die soviel Jumpstyle, dass ichs nicht mehr hören kann ;).

    Interpreten? Wen interessieren heute noch Interpreten – ich höre Streams – da kümmert es mich nicht die Bohne, welcher Interpret gerade läuft.

    Wenn ich im Auto bin, dann gibts Peter Fox, Roger Cicero, Thomas D, bisschen Black Music und das wars – alles was man bei uns in den Geschäften zu kaufen bekommt ist Mainstream Scheisse – und der 10.000te Reamix von irgendeinem shalalala Lied interessiert mich nicht ;). Wenns nach mir geht, dann gibts Techno Musik im Allgemeinen nur noch ohne Vocals :D.

  4. Wie wär’s mit Songbird / Shoutcast? Ich kann zwar keinen speziellen „Sender“ empfehlen, bin da aber noch immer fündig geworden.

  5. mal harderbase.fm probier? nicht hardbase.fm! find ich persönlich ganz nett… club und hardstyle stream 🙂

  6. @Matzen harderbase.fm scheint gerade down zu sein?

    @Lisha Alt bekannt und manchmal gut, dort ist mittlerweile aber auch extrem viel Kommerz zu hören.

    @Armix Danke, paar brauchbare Streams gefunden. Bin aber noch auf der Suche ;).

Kommentare sind geschlossen.