Auto, Wechsel und ein paar Überlegungen …

Weil ich gerade 650km mit meinem Golf runtergespult habe, geht mir mal wieder einiges durch den Kopf. Unter anderem:

  • Was macht jemand, der bei einem 5-Gang-Getriebe bei 140km/h permanent in den sechsten Gang schalten will?
  • Richtig, er sieht sich nach einem anderen Auto um ;).

Und somit bin ich also wieder auf der Suche … wie immer :(.

6 Gedanken zu „Auto, Wechsel und ein paar Überlegungen …

  1. also wenn man permanent schalten will und sich net umgwöhnen kann sollte man das autofahren aufgeben da man einfach unfähig ist

  2. @ralle Wo kommen eigentlich die ganzen Trolle wie du her? Das nervt mitlerweile und würdest du mich kennen, dann wüsstest du worauf ich mit diesem Blogpost anspielen wollte.

    @franz Nein, ich war brav ;).

  3. Ich hab vorhin noch mit einer Kollegin gesprochen (sie hat Wirtschaft studiert) und sie braucht auch ein neues Auto, aber diese sind erst ab frühestens Mai lieferbar. Sie hätte noch kein Autohaus irgendeiner Marke gefunden, wo Neuwagen eher geliefert werden können. (Deutschland trotzt der Wirtschaftslage oder sind wir einfach nur geil auf 2500€ Prämie?)

  4. letzteres ist leider Fall.

    Es ist defakto schon so, dass viele Autohändler nicht mehr für den Erhalt dieser Prämie garantieren. Und das der Kunde auch ohne Prämie das Auto abnehmen muss.

    Das schönste an der Geschichte, unterstützt werden sowieso nur nichtdeutsche Firmen.

Kommentare sind geschlossen.