11 Gedanken zu „Plesk, Installer und Tobsuchtsanfall …

  1. Ähm, genau. Und wenn wir uns wieder abgeregt haben, löschen wir diesen Beitrag wieder, ja? ;>)

  2. weil kunden das wollen?
    [aber dazu habt ihr eher automatisierte installeri !?]

  3. Hallo ich habe mal ne frage würdet ihr auch vielleicht ein mysql sponsoring machen ? ? ?
    weil ich suche schon seid längeren einen Free hoster usw ! aber ich finde sowas nicht und zwar denke ich es mir so ich möchte gerne mit GTS-San Andreas eine kommunity auf machen habe aber nicht das geld um mir einen server oder der gleichen zu mieten (sind auch ziemlich teuer)
    ich würde mich freuen wenn man sich vielleicht mal im TeamSpeak treffen könnte um dies einfach mal zu besprechen?
    Falls ihr kein TeamSpeak habt meldet euch einfach mal und ich werde mal schauen ob ich da was machen kann und wenn ich mal eben einen server für eine kurze dauer selbst hoste 😉

    Danke fürs Lesen und auch für kommentare

    Mfg Cain = Christian H.

  4. Versteh ich. Die anderen Control Panels (SysCP, ISPConfig usw.) halte ich aber auch nicht für besser. Aus Kundensicht bequem, aber als Admin ist es doch einfacher wenn nicht irgendein Script in der Konfiguration herumpfuscht.

  5. @Thomas Warum sollte ich meinen Blogpost löschen? Es ist nunmal Fakt, dass Plesk mit einem Etch’n’half Kernel beim installieren extreme Probleme macht.

    @killerbees19

    Wer nimmt auch schon Plesk? Ist doch der letzte Müll 😛 *duck*

    Klar, es gibt Besseres. Aber wenn du dich mal schlau machst: Confixx wird eingestampft und die Kunden fragen nun nach Plesk *seufz*.

    @nexos Autoinstaller hilft bei Etch’n’half Kernel nichts, weils den noch viel schlimmer aufbaut *seufz*.

    @cain Tut mir leid, ich privat betreibe kein Sponsoring. Solltest du ein Sponsoring von der ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH haben wollen, so wirst du eine offizielle Anfrage stellen müssen ;).

    @chris Mir gehts da gar nicht so um die fragwürdig generierten Konfigurationsdateien. Die Installationsmechanismen selbst sind einfach unter aller Sau und das ist das Problem!

  6. Örgs, Confixx ist ja noch schlimmer, aber hast schon recht, die „breite Masse“ will dieses Klumpat wie Plesk halt einfach 😀

  7. @Jürgen ^^
    Ich Danke dir für deine Kurze info ^^ Wie und vorallem wo könnte ich den die anfrage stellen ???
    wie gesagt ich stellen auch gerne einen TeamSpeak Server damit wir dort uns in ruhe unterhalten könnten 😉

    Danke nochmals Jürgen

  8. danke für deine schnelle antwort und auch das du dich ma lerkundigt hast! schade aber trotzdem danke nochmal 😉

Kommentare sind geschlossen.