Shop, Telefonat und ich bin gespannt …

So, gerade jemanden telefonisch erreicht. War der gleiche Herr wie gestern – freundlich, hat mein Anliegen verstanden und kümmert sich umgehend darum. Auffallend: zuerst war (wieder) die Rede davon, dass der zuständige Mitarbeiter gerade nicht erreichbar wäre und paar Sätze später fiel dann ein „ja, ich melde mich später bei Ihnen“.

Bis 12:00 Uhr Frist gesetzt, danach hole ich mir via Paypal Käuferschutz mein Geld. Ich bin gespannt.

2 Gedanken zu „Shop, Telefonat und ich bin gespannt …

  1. Bist du dir sicher das das mit dem Käuferschutz klappt?
    Ich wollte das auch schonmal nutzen und da wurde kein Schuh draus…

  2. Jup, Käuferschutz klappt super! Davon abgesehen: der Shop hat sich gemeldet und zahlt mir noch heute das Geld via Paypal zurück – ich bin gespannt.

Kommentare sind geschlossen.