11 Gedanken zu „Tippfehler(?), Auslage und eine Frage …

  1. Ich glaub nicht, dass das falsch ist.
    Ich kenn jemanden, der hat sich die Augenbrauen blond gefärbt, von weiter weg sieht das so aus, als ob er gar keine hätte. 😀

  2. Augen kann man so schlecht braun färben ^^
    Auf jeden Fall ein sehr seriöser Laden, du kannst ihn ja mal testen 🙂

  3. Auch, wenn es seltsam aussieht: Das ist mit größter Wahrscheinlichkeit kein Fehler. Ich kenne zwar niemanden persönlich, der sich Augenbrauen färben hat lassen, aber es soll tatsächlich einige Leute geben. Irgendwie ergibt es ja auch Sinn. Stell dir vor eine blondharige färbt sich die Haare dunkel. Und nur (wir reden hier von äußerlich sichtbarer Behaarung :P) die Augenbrauen haben dann eine andere Farbe, genauso umgekehrt. Sieht eigentlich doof aus.

    MfG Christian, der sich weder die Haare oder Augenbrauen färben lassen würde 😀

  4. Also auf duden.de gibts folgende Ausgabe:

    Suchergebnis für augenbraun im gesamten Text:
    0 Treffer in Duden – Deutsches Universalwörterbuch.

    Oder meinten Sie: Augenbraue, Augenbraune ?

Kommentare sind geschlossen.