Countdown X, Stress und Paket …

In Verbindung mit Countdown X habe ich heute (schneller als erwartet!) ein Paket erhalten. Was sich darin befindet, verrate ich in den nächsten Tagen. Die werden übrigens äußerst anstrengend werden :(.

28 Gedanken zu „Countdown X, Stress und Paket …

  1. Wow, ich glaube das ist das erstemal, solange ich dich kenne, das du eine Definitive Zeit angibst, sonst hälst du dich ja bei solchen Sachen immer sehr „bedeckt“, so das es hieß, wenn es da ist, dann ist es da / fertig, ansonsten eben halt nicht.

    MfG
    Newbi

  2. *hüstl* Ich komm dann in 5 Tagen, wenn die Party steigt. 😀 😀

  3. Hadelt es sich dabei um einen Auftrag für einen Kunden, oder bist du selbst der Kunde und deswegn interesiert es dich garnicht. Weil du mal derjenige welcher bist, der anderen auf den Zahn fühlen und fragen darf, warum der Zeitplan nicht eingehalten wird.

    MfG
    Newbi

  4. Meinst du mit beiden eintretenden Fällen X und Y und bezieht sich das auf X-Alt und X-Neu ??

  5. Ach der kennt sich doch selber nimmer aus und dann kommst du daher und stellst ihm noch so schwierige Fragen… 😀 😀 😀

  6. Bestimmt alles nur ein großer Wirbel um heiße Luft! 😉
    Jürgen will bestimmt nur mehr Klicks auf seinem Blog! 😉

    Naja mal schauen, ob wir belohnt werden! 🙂

  7. Äh…Belohnung gibts max. für ihn selber, wenn man das als Belohnung ansehen kann…

    Als ob der schon mal für andere was rausgerückt hätte. 😛 😛

  8. @Werne, naja die male, wo er Freizügig war, tolles Wort, also anderen uneigennützig etwas gegeben hat, hatte er Probleme wie Sand am Meer.

    Wobei er ja ruhig mal Geschenke an ein paar Hier aus dem Blog senden könnte, ala, die ersten 10 anworten bekommen ne Tasse von Anexia, oder so.

  9. Also für ein Anexia-Häferl für Stammposter wär ich auch *handheb* 😉

    2 Tage noch & der Jürgen kann wahrscheinlich eh schon nicht mehr schlafen 😛

  10. @Thomas so Unrecht hast du gar nicht: in den letzten 5 Tagen bin ich auf ca 15 – 20 Stunden Schlaf gekommen. Dass das nicht gerade viel ist, kann dir ein 10 Jähriger sagen :(.

  11. Aktuell warten wir, ausgehend von deinem Post schon seit 5 1/2 Stunden, kommt da etwa wer in Zeitverzug ??

  12. naja mittlerweile schon.

    Gleich ist es 1/2 Stunde Verspätung, also wie immer. Egal ob Jürgen persöhnlich oder irgendjemad drittes in seinem Auftrag, oder wie auch immer, irgendwie haut das immer net so hin mit der Zeit.

  13. Ich denk mal, er würde schreiben, wenn er könnte, aber ich glaub es hat mitn Zeitplan ned wirklich so hingehaut, wie er es sich vorgestellt hat. *g*

    Zumindest mit einer kleinen, aber wichtigen Sache. 😛

  14. Ausgehend von seiner Lieferung und evt. der Tatsache das er bei sich @Home neues I-Net bekommen hat, könnte da ja was schief gelaufen sein und er kommt zur Zeit garnicht ins Netz.

  15. interessant….-0, das ist ein Widerspruch. Die Null ist eigentlich neutral, aber sie wird zu den positiven Zahlen zugeordnet. Da hat der Scriptschreiber wohl nen Fehler gemacht.

  16. So, vorab: es lief wie geplant – Details gibts morgen, denn via UMTS ist es mir zu lästig, Bilder zu uppen ;).

    Und ja: die Telekom hats verbockt und die Leitungspaare verwechselt *seufz*.

  17. Telekom?

    *hust* Hast dir was anderes erwartet? *g*

    Wünsch dir dennoch viel Spass und Glück… Achja…ich/wir werd/en dich sicher demnächst besuchen, weis nur noch ned genau wann.

    Ja…das war ne Drohung. *fg*

Kommentare sind geschlossen.